10:00 – 10:45
Regelmäßiges Management im Bauträgervertrieb
10:45 – 11:30
Neuer Ansatz zur Bildung von Abteilungen und Funktionen in der Handelseinheit
11:30 – 12:00
Preisgestaltung in Entwicklungsprojekten: Pauschalpreise, Reichweitenmanagement, Kennzahlen, Reporting
12:00 – 12:30
Kaffeepause
12:30 – 13:10
Handel ohne Antidepressiva
13:10 – 13:50
Die Customer Journey in einer neuen Realität
13:50 – 14:30
Bewährte Verfahren für den Verkauf von Parkplätzen
14:30 – 16:00
Mittagessen
16:00 – 16:40
Bewährte Praktiken bei Premium-Immobilien. Wie man es verkauft
16:40 – 17:20
Spielend lernen: Spielmechanismen für eine effektive Ausbildung und Beurteilung von Vertriebsleitern
17:20 – 18:00
BEI EINEM BUSINESS-COACH SPAREN. Transfer von Selbstlerntechnologie für das Verkaufspersonal von Entwicklern am Arbeitsplatz